Dienstag, 17. März 2015

Baum der Freundschaft

Gestern ist mein AG Block in der hiesigen Grundschule zu Ende gegangen. Diesmal waren wir nur zu acht aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
Vorbereitet hatte ich ein Frühlingsbild welches auch für die Kinder gut umzusetzen war, aber mit dem Stempelset Baum der Freundschaft(FS Katalog S.22) ist das kein Problem.


 Hier könnt ihr die Werke der kleinen Künstler sehen =)


Das war es heute schon von meiner Seite. Habt einen tollen Tag mit viiiiieeel Sonnenschein.

Liebe Grüße, mona*



Diese Materialien haben wir benutzt:

Kommentare:

  1. Super Bilder! Übrigens eine tolle Idee mit der AG, da hast Du mich auf eine Idee gebracht ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sarah, ja die Kinder hatten Spaß und waren so richtig zufrieden. Schön das ich dich "inspiriert"habe =). Bin schon gespannt.
    LG mona

    AntwortenLöschen