Donnerstag, 5. März 2015

Blog Hop - Team Stampin Art - Minialbum

Guten morgen,

heute gibt es wieder einen Blog Hop für euch. ZumThema Frühling/Ostern könnt ihr viele Ideen und Inspirationen anschauen und mitnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hopsen und Anschauen der Projekte bei meinen Kolleginnen und natürlich auch bei mir =)


Zum Thema Frühling fallen mir die vielen Hochzeiten ein die dann statt finden. Und auch meine Eigene war in dieser schönen Zeit und da wir dieses Jahr ein kleines Jubiläum haben *zwinker*
habe ich ein kleines (Erinnerungs) Mini-Album gemacht.

Ganz zart in Saharasand, Flüsterweiß, Transparentpapier und dem wunderschönen Designerpapier "Trau Dich".
Wie geschaffen für Hochzeiten.

Der Schmetterling ist einer meiner Lieblinge aus dem Frühjahr/Sommerkatalog und nur mittig
mit etwas Kleber fixiert. Das läßt ihn leicht aussehen so als wollte er jeden moment los flattern.

Hier könnt ihr schon etwas vom Innenleben sehen. 

Die süßen Tüten aus dem Set "Mini-Leckereientüte" lassen sich ganz toll als Umschläge nutzen.
Und weil das Papier sooo schön ist habe ich nur wenig dekoriert.

An den Leinenfäden kann man die Fotos leicht heraus ziehen.

Hier habe ich noch ein wenig mit Kirschblüte gearbeitet.Und ein Stückchen vom neuen
Spitzenband benutzt.

Unser Inselglück hieß Wangerooge. Wir hatten traumhaftes sonniges Wetter und konnten ganz viele Fotos am Strand schiessen.....ich will zurück auf meine Insel---lalalalaaa....

Der kleine Bruder vom Schmetterling auf dem Cover, in Kirschblüte. Die Texte habe ich alle mit dem großen Drehstempel in Saharasand gestempelt.

Ich hoffe euch hat mein Mini Album gefallen!?
Ich denke man kann es zu vielen Anlässen werkeln, mit etwas Abwandlung auch als Einladung oder als kleines Willkommens - Album für einen neuen Erdenbürger, für Hochzeiten, Konfimationen oder als Dankeskarten und und und....

Jetzt hüpft schön weiter zu Erika , sie zeigt euch einen Frühlingsbilderrahmen oder 
zurück zu Dhanja sie hat ein feines Körbchen für euch vorbereitet !

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße eure mona*