Sonntag, 1. März 2015

Das Glück ist ein Schmetterling....

Hej ihr Lieben,

nachdem wir unsere Krankheiten wieder verscheucht haben, hatte ich Lust auf Frühling und Farbe. So ist Anfang der Woche dann diese Grußkarte von meinem Tisch gehüpft....

Eigentlich bin ich nicht so der Gelb-Fan, aber Currygelb find ich super. Schön kräftig und warm aber nicht zu aufdringlich!Mit Schiefergrau eine tolle Kombi.
 Den Hintergrund habe ich wieder mit meinem geliebten Gorgeus Grunge gemacht. Und weil es so gut fluppte habe ich die Karte direkt noch in Rhabarberrot gemacht.

Ich wünsch´euch noch einen schönen Rest Sonntag bleibt gesund und kreativ,

eure Mona*

1 Kommentar:

  1. Currygelb und Grau ergibt eine Superkombi...
    Dein Werk ist wunderschön geworden... Kompliment!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen