Montag, 9. März 2015

Glückwunsch zur Hochzeit

Hallihallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes sonniges Wochenende !!!
Wir waren jedenfalls draussen...

Bevor ich euch meine Karte zeige, möchte ich noch ganz herzlich ein paar neue Leser begrüßen. Also liebe Sandra Black, Sarah Braun, Sandra Giesen, Sandra Herold, Ruth Granrath und Verena schön das ihr euch eingetragen habt, seid herzlich willkommen und fühlt euch wohl auf meinem Blog!

                                                                    So, jetzt mein Projekt!
Heute habe ich nochmal eine Karte zur Hochzeit für euch. Mich läßt das Thema einfach nicht los *lach*
Endlich ist letzte Woche mein Prägefolder mit den Herzen gekommen. Habe einige Wochen darauf gewartet und dann gleich diese Karte damit gemacht. Und was soll ich sagen: i love it!

Und die Schmetterlinge finde ich auch einfach wunderschön....hat so was leichtes und frühlinghaftes,
oder ?

Ich finde da braucht es manchmal gar nicht so viel sein. Hach.Das ist mal wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Was meint ihr?

Ihr Lieben, schon bin ich wieder weg. Morgen gibt´s mal ein anderes Thema - versprochen.
Ostern vielleicht? Mal schauen, kommt doch einfach wieder vorbei und
laßt euch überraschen.

Habt einen schönen Montag,

liebe Grüße mona*


Diese Materialien habe ich verwendet


Kommentare:

  1. Die Karte ist so wunderschön Ramona!
    Edel und Klasse in den Farben...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    schlicht und sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Whhho eine tolle Karte :) edel und wundervoll
    VLG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona
    Deine Karte trifft voll meinen Geschmack.
    Schlicht und edel zugleich.
    Machs gut.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen