Samstag, 7. März 2015

Hochzeit

Hej ihr Lieben,

doch schon so spät geworden, hui. Habe etwas am Klavier rumgeklimpert und die Zeit total vergessen. Aber jetzt löse ich meinen kleinen Einblick (bei Instagram) auf und zeige euch meine Hochzeitsbox. Sie hat eine schöne Größe von 20 x 4,8 x 7 cm.
Da passt doch mal was rein.

Wahrscheinlich bin ich nach meinem Mini Album von Donnerstag noch im Hochzeitsmodus*smile* und so ist gestern dann auch diese Geschenke Box entstanden.


Ich würde am Liebsten nochmal Heiraten weil ich das Papier "Trau Dich" soooo schön finde. Mit dem wunderschönen Spitzenband wird die Box verschlossen.


Der Schriftzug ist passend zum Papier und Band in Saharasand gestempelt. Mit dem Falzbein könnt ihr den Schwung  in das Papier bringen.
Mit der Stanze "Kleine Blüte" sind einmal in Flüsterweiß und einmal in Pergamentpapier Blüten  ausgestanzt,ich finde das Pergament macht die Blüte schön leicht und die Perle macht es "rund" und festlich.

Hier die Maße zum Nachwerkeln
Unterteil: 29,6 x16,6 cm
rundherum falzen bei : 4,8 cm

Deckel: 29,7 x 10,2cm
rundherum falzen bei 1,5 cm

Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Habt einen schönen Tag, genießt das schöne Wetter. Bei uns blinselt die Sonne von Oben =)

Eure Mona*


Verwendeten Materialien