Dienstag, 3. März 2015

Mitbringsel

Hej,
schön das ihr wieder vorbei schaut. Am Wochenende brauchten wir ein kleines Mitbringsel, wobei es eigentlich Mitgebsel heißen mußte da wir selbst nicht der Einladung folgen konnten.

Schon letztes Jahr habe ich Konserven Dosen aufgehoben und für allerlei Dinge aufgehübscht. Aus einer großen Dose Tomaten ist ein mein Tischmülleimer geworden, Stifte oder Schwämmchen.....passt alles wunderbar hinein. Hier habe ich ein paar Frühlingsboten in die Dose gesetzt, die ich vorher mit Designerpapier beklebt habe. Noch einen Glückwunsch dazu und so hat man schnell eine schöne Kleinigkeit gezaubert.
Das DP ist noch ein kleiner Rest von der Sale-a-bration´14 =). Frau kann sich ja so schwer trennen.
Ein Gruß-Kärtchen gab es natürlich auch noch. Der Schmetterling aus dem Set Schmetterlingsgruß ist einfach mein absoluter Liebling momentan und in Aquamarin gefällt er mir auch super.
Und weil er sooo schön ist durfte einer aus Transparentpapier sogar noch mit auf das Fähnchen.

Ich muß jetzt noch etwas austüfteln für unseren Blog Hop der noch diese Woche statt findet. Also bleibt gesund, kreativ und genießt die Sonnenstrahlen....

...liebe Grüße ,eure mona*




Kommentare:

  1. Das sieht toll aus liebe Ramona und dann noch mit dem schönen DP aus der letzten Sale-a-bration...ich liebe es!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sarah. Ja das DP ist immer was Besonderes =)
    Grüße ganz lieb zurück, mona

    AntwortenLöschen
  3. Klasse aufgehübscht und sehr harmonisch mit Deiner Karte dazu...
    Freue mich auf den Bloghop der bald kommt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona
    Ach wie schön!
    Es sieht alles so schön harmonisch aus.
    Die Karte vom letzten mal war auch was besonderes.
    Ich freu mich auf den Blog Hop.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen