Dienstag, 12. Mai 2015

Dann brauchte ich Farbe

Gestern wurden Trauerkarten benötigt und da mein Vorrat (leider) schon wieder aufgebraucht war habe ich direkt einen Schwung gemacht. Ganz prima eignet sich dazu das Farnblatt aus dem Set "Schmetterlingsgruß". Zwei mal abgestempelt gefällt es mir am Besten. Wißt ihr was ich meine?
Farbe aufnehmen, abstempeln, dann das Motiv anhauchen und wieder abstempeln.


Ich habe Farbkarton in Anthrazitgrau gewählt was ich nicht so hart finde wie Schwarz.

Und nach den ganzen Trauerkarten brauchte ich unbedingt FARBE . So habe ich endlich meine Thinlits "Grüße" rausgekramt und ein bißchen rumgespielt - warte ja leider immer noch auf meine neuen Sachen, obwohl Samstag die Versandbestätigung per Mail da war, schnüff. Naja, übe ich mich eben noch ein wenig in Geduld (aber nur noch bis morgen hihi). Jetzt zur Karte!

ABER, ich habe heute wirklich Grund HAPPY zu sein denn meine mittlere Tochter hatte heute ihre Fahrprüfung und vorhin kam der erlösende Anruf das sie BESTANDEN hat. Jupiduuuuhhh!
Super gemacht, Philine!!!


Jetzt wo draussen alles farblich am Explodieren ist, ich liebe das schöne Maigrün, mußte auf jeden Fall ein Grünton mit auf's Kärtchen. Meine Kombi ist Farngrün, Calypso und Schwarz. 



Mit dem großen Drehstempel sind die kleinen Streifen gestempelt. Ich "kibbel" immer ganz leicht etwas vor und zurück und auch seitlich, dann bekommt man ein tolles Ergebnis. Und wenn ihr wenig Text damit stempelt, positioniert in mittig und dreht den Rest Buchstaben, nach dem Farbe aufnehmen, einfach weg!!! Übt ruhig vorher etwas auf Schmierpapier.

Den Rand habe ich mit einer scharfen Schere etwas getrimmt ;) und mit einer "alten" Kreisstanze sind die Glitzerpunkte ausgestanzt. Alle anderen Materialien findet ihr unten.

Das war es heute von mir. Drückt mir die Daumen das morgen meine neuen "Spielsachen" kommen.

Schönen Tag wünsche ich euch,
liebe Grüße mona*







1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön!
    Ich liebe die 'Grüsse' Thinlits auch sehr...
    In Kombination mit dem Drehstempel und deinem modernen Design ist die Karte 'ne Wucht!
    Herzliche Grüße und toi toi toi für's Paket,
    Ruth

    AntwortenLöschen