Dienstag, 5. Mai 2015

Demotreffen in Mainz

Hej ihr Lieben,
ich kann wieder berichten und basteln und und und....Vergangenen Samstag ging es mit meinen Teamkolleginnen nach Mainz zum Überregionalen Treffen von Stampin'Up!


Was ein Spaß. Ein so toller Tag mit ganz vielen schönen Eindrücken, Schulungen, Vorträgen, neue Produktvorstellung für sage und schreibe 550 Stempelliebhaber /innen. TOLL!!!
Geswapt haben wir natürlich auch - ich habe meine knapp 60 Stück alle getauscht und wieder eine Menge schöner Ideen mit nach Hause genommen.
 Leider habe ich meine aufgeladene Kamera am Küchentisch zuhause liegen lassen, aber trotzdem möchte ich euch gerne einen Einblick von diesem schönen Tag geben. Ich sag mal Fotos ab.... =)


Kristin Niesmann, Länderverantwortliche für Deutschland+Österreich, führte uns mit ihrer erfrischenden Art, ganz wunderbar durch das Tagesprogramm.



Produktvorstellung von Maxie


Die Bühnendeko war ein Traum! 
Das Motto

von 

Stampin' Up!

Tina und Sandra aus unserem Team hatten Glück
bei der Verlosung ! YEAH

Und Samira, noch ganz frisch dabei, durfte sich auch freuen !

Auch Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin' Up! Deutschland, hat 
uns seine kreative Seite gezeigt

Aber wir waren auch kreativ und haben NEUES ausprobieren dürfen *freu*

Meine Swaps.
 Ein Projekt Life Kärtchen für's PL Album - so kann man seinen Kunden direkt ein paar Techniken
und Ideen zeigen!

Das ist meine Ausbeute =) - vielen Dank für´s Tauschen ihr Lieben!

Und zu guter Letzt bekamen wir tatsächlich....
den druckfrischen neuen Jahreskatalog 2015-2016 geschenkt!
WOW!
Und er ist gefüllt mit traumhaft schönen neuen Produkten!


Hast DU jetzt Lust bekommen auch mit zur Stampin'Up! Familie zu gehören und all die Vorteile einer/s Demo/s zu
nutzen und kennenzulernen? Möchtest du auch schon früher die neuen
Produkte haben, dann stell Dir Dein Starterpaket mit den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog zusammen!
 Melde dich einfach bei mir
und ich erkläre dir gerne und ganz unverbindlich, alles was du wissen möchtest!
Telefon: 0 27 33-892 49 41 oder per Mail: mona121@gmx.de


Ich würde mich freuen DICH in meinem Team begrüßen zu dürfen - trau Dich!


Sonnige Grüße,
eure mona*


1 Kommentar:

  1. Hallo Mona...
    Schön wieder von Dir zu lesen...
    Deine Swaps sehen wundervoll aus, da haben sich aber viele im Tausch ein schönes Werk von Dir ergattert!
    Ich könnte dieses Jahr leider nicht, nächstes Mal bin ich wieder dabei!
    Liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen