Samstag, 30. Mai 2015

Karte und Verpackung mit dem Baum der Freundschaft - Männervariante

Diese Woche habe ich die schöne Idee von HELGA s Swap von Mainz aufgegriffen und eine Karte und eine Verpackung gewerkelt. Mit dem Baumkrone kann man ganz toll einen Hintergrund zaubern.


Einfach ein Post it mit einem Motiv eurer Wahl ausstanzen (Klebe muss dran sein) und auf der Karte platzieren, dann die Farbe aufnehmen und abstempeln. Sehr einfach, schnell und noch wirkungsvoll dazu. 


Die großen Blümchen sind aus dem Itty Bitty Stanzpaket, die kleine gibt es leider nicht mehr zu kaufen, aber ich mag sie so gerne so durfte sie auch mit auf die Verpackung. Der Glückwunschsgruß ist aus dem vielseitigen Set "Eins für alles". Sämtliche Feierlichkeiten deckt dieses tolle Set ab. Sehr empfehlenswert! =)

Die Verpackung habe ich mit dem Stanz und Falzbrett gemacht. Gerne werde ich euch die Anleitung in den nächsten Tage hier zeigen. Da ich bis eben meine KATALOGPARTY hier hatte und gleich auf einen runden Geburtstag gehe, schaffe ich es zeitlich nicht. Kommt also gerne wieder.

Eine Karte habe ich aber auch noch für euch.


Der Spruch ist auch aus dem oben genannten Set.

Die kleinen Blümchen habe ich aus dem neuen Stempelset "Worte, die gut tun". Mit diesem Set könnt ihr noch etwas Gutes tun - denn wenn ihr es kauft spendet Stampin' Up! 2,25 € an die RONALD MCDONALD KINDERHILFE. So können Familien in einer liebevollen Umgebung zusammenbleiben, wenn die Kinder weit weg von zu Hause medizinisch behandelt werden  müssen.

Mehr Informationen findet ihr auch unter.

Ihr Lieben, ich verrate euch noch meine Farbwahl: Schiefergrau, Marineblau und Flüsterweiß. Die Materialliste füge ich morgen noch ein. 
Habt einen schönen Samstag abend,

liebe Grüße eure mona*


Kommentare:

  1. Schön Mona!!
    Sooo schön...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Ganz doll! Wunderschönes Kärtchen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen