Montag, 18. Mai 2015

Taupe und Minzmakrone...

...hört sich an wie ein Gericht isses aber nicht, neeeein, sondern meine Favoriten aus den neuen IN COLORS des neuen Jahreskataloges von Stampin' Up!. Sooo schön. Dicht gefolgt von Melonensorbet , Ockerbraun und Grasgrün.

Da demnächst einige Geburtstage anstehen habe ich gleich mehrere angefertigt. Zwei Karten zeige ich euch heute. Hier die erste Karte, sie ist auch meine No.1.

Ich find trotz der Blüten, aus der Itty BittyStanz Kollektion, durchaus eine Männertaugliche Karte.


Hier Variante Nummer 2 in Taupe und Melonensorbet....


.....da läuft einem doch fast das Wasser im Mund zusammen....

Das Wort KRACHEN habe ich jeweils nochmal in der In Color der 2.Mattung abgestempelt und per Hand ausgeschnitten und dann erhöht, mit 3D Klebepads, aufgeklebt. Der Text ist mit einem Fähnchen (Banner) Framelit und der Big Shot ausgestanzt.

Taupe ist das neue Savanne würde ich sagen. Zumindest kommt es gaaaanz nah dran. Oder was meinst du? Das Stempelset" Geburtstagskracher" war für mich Liebe auf den 2.Blick mittlerweile finde ich es klasse, vielseitig und freue mich das es auch in den NEUEN mit übernommen wurde. Mit den runden Stempeln lassen sich auch super Kleinigkeiten aufhübschen, du findest es im aktuellen Katalog auf S.48.

Und aus den Resten ist sogar noch ein Mini Kärtchen in 7 x 7 cm entstanden.

Wie bei den Großen ist der Hintergrund mit den großen Punkten geprägt, dann ein paar Pünktchen mit "GORGEOUS GRUNGE"gestempelt. Die Fähnchen, mit der Handstanze aus den Resten der 2ten Stempelabdrücken ausgestanzt und leicht erhöht mit Gluedots auf das weisse Garn aufgeklebt. Den Gruß habe ich wieder mit der Schere ausgeschnitten.

Ich bin total begeistert von den neuen Farben. Wie findest du sie denn?


Ich wünsche dir noch einen schönen Montag, bleib kreativ,

deine mona*





Kommentare:

  1. Alles mal wieder wundervoll liebe Mona..
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten hast Du gemacht liebe Ramona. Ich bin auch ganz begeistert von den neuen Farben und Taupe ist wohl unser aller neuer Liebling ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. HuHu liebe Mona, deine Karten sind mal wieder wunderschön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen