Mittwoch, 20. Mai 2015

Von Herzen

Hallo,
schön das du heute wieder vorbei schaust. Wie gestern schon angekündigt habe ich heute nochmal ein Projekt mit dem neuen Stempelset "Mit Liebe geschenkt" für dich. Das Set ist auf die Thinlits Herz, Stern, Banner groß und klein, der "Mini-Leckereientüte" abgestimmt und neben der Tüte, kann man auch z.B. ein Mini-Album (schonmal hier gezeigt) oder einen Umschlag für eine Ziehkarte machen.


Endlich habe ich mich getraut und das wunderwunderschöne Designerpapier im Block (12"), nach dem Streicheln, angeschnitten. Mit seinen tollen Designs wird es bestimmt auch dich begeistern.
 Neben Blümchen und Streifen gibt es noch Schrift und Pünktchen - ein Träumchen ! =)


Das breite Fähnchen unterm Herz ist mit einer neuen Handstanze gemacht. Gleich 3 Größen in einer Stanze, 1", 1,5" 2" hast du zur Verfügung. Nichts mehr mit der Schere "fuddeln", herrlich. =)

Ich habe übrigens das Papier in Saharasand genommen. Und neben den anderen Neutralfarben gibt es noch je 2 Bögen in Silber/Goldmetallic, wow. =) Alle anderen Materialien könnt ihr wieder am Postende anschauen.

Ach ja, genug geschwärmt, ganz bald dürft ihr es auch streicheln und bestellen - und jetzt noch die Angebote der Woche. Gültig bis zum 
26.Mai. Sollte etwas für dich dabei sein, freue ich mich über eine Mail mit deinen Wünschen.



Sonnige Grüße, eure mona*


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen