Freitag, 8. Mai 2015

Zart beflügelt

Heute habe ich eine Karte für euch. Beim Durchblättern des neuen Jahreskataloges 2016/2017 blieben meine Augen an einem sooo schönen Stempelset mit Schmetterlingen hängen das ich meine Butterflies Thinlits direkt rausgeholt habe. Ihr habt übrigens richtig gelesen der NEUE ist seit fast einer Woche bei mir eingezogen und jedesmal wenn ich ihn durchblätter entdecke ich wieder etwas tolles.....freut euch, bald dürft ihr auch drin blättern. =)

 
Die Pünktchen im Hintergrund sind mit dem Radiergummi eines Bleistiftes gemacht. Ich habe vom 1. bis zum 3.Stempelabdruck gestempelt, deshalb die unterschiedliche Stärke der Abdrücke. Die  Thinlits für die Schmetterlinge, hier in Farngrün und Safrangelb, wird es auch im NEUEN noch geben!


Das Banner (Fähnchen) aus Transparentpapier ist das zweit Größte aus dem Framelits Set und ist mit Gluedots unter den Schmetterlingen aufgeklebt. Den Spruch findet ihr im Stempelset "Baum der Freundschaft" , auch dieses tolle Set wurde in den Neuen mit übernommen, yeah!


Wenn DU auch einen neuen Jahreskatalog haben möchtest, dann komm doch auf meine Katalogparty am 30.Mai. Ab 14 Uhr lade ich dich herzlich ein mein Gast zu sein um bei einer Tasse Kaffee in netter Gesellschaft in deinem eigenen Exemplar zu stöbern!
Damit ich genügend Einkaufe, melde dich doch bitte per Mail an: mona121@gmx.de

Ich freue mich auf dich!
Falls du nicht kommen kannst und trotzdem dein eigenes Exemplar haben möchtest dann schick mir doch auch eine Nachricht. Gegen 5€ Schutzgebühr sende ich dir gerne einen zu. Die Gebühr werde ich bei einer Bestellung bei mir von 60€, wieder verrechnen.


Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende,
eure mona*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen