Montag, 1. Juni 2015

Einblick in meine Katalogparty +Neuigkeiten

Vor einigen Wochen habe ich mit der Planung meiner Katalogparty angefangen und am Samtag war es dann endlich soweit. Einige liebe Kundinnen waren meiner Einladung auf einen entspannten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und mit dem neuen Katalog gefolgt, den natürlich jede gerne in Empfang und mit nach Hause nahm =) 


Für jede hatte ich ein kleines Make&Take Tütchen gepackt und so wurden gleich neue Stempel und Stanzen gedreht, gewendet und ausprobiert.




Was bei allen gleichermaßen Begeisterung auslöste war das neue Designerpapier im Block welches seine verdienten Streicheleinheiten bekam. Man hörte ,,ooohhs" und ,,aaahhs" die auch mir über die Lippen huschten als ich es das erste Mal in den Händen hielt. Es ist aber auch toll. =)

Gestärkt mit Kuchen und Kaffee wurde ausgiebig im Katalog geblättert.

So ein schöner Nachmittag, die liebe Kathrin hatte sogar ihre Kamera dabei. VIELEN LIEBEN DANK nochmal an dieser Stelle, die Collage ist von ihr. Tja und was meint ihr welche Farbe der Favorit aus den neuen In Colors ist ???? Minzmakrone und Taupe.
Na und zum guten Schluss hatte ich noch eine kleine Verlosung vorbereitet und weil ich den 4.Platz, der ist immer so undankbar, (verzeiht mir) doof finde, gab es nicht 3 sondern 4 kleine Geschenke zu gewinnen.

Danke ihr Lieben für euren Besuch, es hat mir sehr viel Freude gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die Wiederholung im nächsten Jahr. *hihi*


Neuigkeiten zum Katalogwechsel

  •  am 2.Juni sind alle 3 Kataloge gültig. Ihr könnt also aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2015, dem Jahreshauptkatalog 2014/2015 und dem Jahreshauptkatalog 2015/2016 bestellen.
  •  es gelten die Preise aus dem Jahreshauptkatalog 2014/2015
  • ab dem 3.Juni ist der Jahreshauptkatalog 2015/2016 mit neuen Preisen gültig!

Dadurch biete ich morgen 2.Juni eine Sammelbestellung an. Wenn du noch sparen möchtest und Stempelkissen, Stanzen usw.benötigst dann melde dich gerne heute im Laufe des Tages bei mir.
Du kannst mich telefonisch unter 02733-8924941 oder per Mail : mona121@gmx.de erreichen!


Natürlich bekommt ihr auch morgen noch eure Gastgeber/Innenprämien wenn die Bestellung 200€ (oder mehr) beträgt. In der Tabelle könnt ihr die Staffelung sehen.

Ab 3.Juni tritt das Shopping-Vorteilsystem in Kraft, es ermöglicht euch einen prozentualen Shopping Vorteil auf euren jeweiligen Bestellwert!


Ausserdem gibt es ab morgen, 2.Juni noch ein tolles Angebot für neue Demonstratoren. Aber dazu morgen mehr. =) Wer noch Fragen hat oder noch Hilfe benötigt kann mich wie oben beschrieben erreichen.

Habt noch einen schönen Tag, ich geh nochmal Kataloge blättern, finde bestimmt noch ein paar Nettigkeiten =)

Liebe Grüße eure mona*







    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen