Montag, 15. Juni 2015

Goodies

Heute zeige ich euch meine Goodies die ich zur Stempelparty am Samstag mitgenommen habe. Mit dem schönen Designerpapier in den neuen In Colors sind kleine "Naschpäckchen" entstanden. Die Idee samt Maße habe ich von hier .


Schnell gemacht mit der gewellten Anhängerstanze und "fast" ohne Kleber. Nur an der untersten Rundung habe ich mit der Klebemaus etwas Kleber angebracht weil es etwas "auf" stand. Nehmt ihr dickeres Kordel, dann wird der umschlagene Teil dadurch gehalten.


Alle Gäste waren begeistert und fanden die Farben und neuen Designs genauso toll wie ich.
Ist aber auch für jeden etwas dabei, oder?


Das Viel Spass[, und den hatten wir auch, hatte ich doch gleich am Anfang etwas für Verwirrung gesorgt, findet ihr im neuen Set "Mit Liebe geschenkt". =)


Blümchen und Stempelfarbe habe ich immer im Ton des Papieres gehalten.
Sogar Ockerbraun kam gut an und mir gefällt sie immer besser je öfter ich damit arbeite, yeah!

                  Welche neue In Color ist denn dein Liebling? Oder sind es sogar mehrere?


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche,
grüßchen eure mona*



Verwendete Materialien

1 Kommentar:

  1. Wunderschön Mona...
    Fröhlich und farbenfroh...
    Warte auf den DP Block, bald kann ich damit auch was gestalten, Yipieh!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen