Dienstag, 30. Juni 2015

Geprägt

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder, jetzt ist es endlich da das Sommerwetter. *freu* Ich genieße es gerade sehr und schreibe auch meinen Beitrag für euch mit Blick in den sonnigen Garten, das gemähte und toll duftende Feld über'm Grundstück und den blauen Himmel, herrlich! Nach vielen Vorbereitungen für unser Familienfest am Wochenende und dem gestrigen Aufräumtag habe ich heute aber wieder etwas kreatives für euch. 

Aber zuerst möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommentare und Klicks zu unserem BlogHop vom Team Stampin Art, wo ich zu gehöre, von letzter Woche bei euch bedanken. Ich war echt überwältigt. DANKE! Da macht es nochmal so viel Freude euch meine Werke zu zeigen.

Mit einem HERZLICH WILLKOMMEN geht es weiter! Seit letzter Woche habe ich ein weiters Team Mitglied. Vannina hat sich entschieden das tolle Angebot, welches auch nur noch heute gilt, von Stampin' Up! anzunehmen. Neben einem frei wählbaren Starterset für 129€ durfte sie sich noch 2 Gratis Stempelsets, egal was es kostet, aussuchen! Toll, oder?


 Liebe Vannina, ich freue mich auf eine kreative und schöne Zeit mit dir und auf unser baldiges Teamtreffen! Schön das du jetzt auch dabei bist! =)


Wie ihr seht habe ich mal wieder die Prägeform Ziegel benutzt und ein kleines Mäuerchen damit vor den Baum gesetzt. Nur ganz leicht in Savanne sind einige Konturen mit dem Fingerschwämmchen gewischt und das süße Vögelchen durfte dann direkt darauf Platz nehmen. Mäumchen und Vögelchen gehören neben vielen schönen Sprüchen/Grüßen zum Set "Worte, die gut tun".


Die Mauer und das Vögelchen habe ich erhöht mit 3D Klebepads aufgeklebt. Mit diesem Kärtchen, Maß 10 x10cm, heiße ich noch gleich 4 neuen Leserinnen willkommen: Tanja, Karolina, Olivia und Heike. Schön das ihr euch eingetragen habt, ich wünsche euch viel Freude auf meinem Blog!  =)

Und weil ich die Prägeform so toll finde habe ich noch gleich ein 2tes Kärtchen für euch. Ein besonderes Kärtchen für einen lieben Menschen mit einem Bibelvers aus den Psalmen.


Der Text ist mit dem großen Drehstempel in Memento Schwarz gestempelt.


Heute geht es schon auf die Reise....ich find's toll <3

 Oh, ein langer Post, na dann hänge ich euch noch meinen schönen Blick mit dran. Habt es fein heute, wir genießen die Sonne und unsere Ferien, yeah!


       Sonnige Grüße, mona*



Verwendete Materialien 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen