Freitag, 5. Juni 2015

Hurra, Sommer - Hurra, Bloggeburtstag

Heute war ein schöner Tag. Nicht nur das die Sonne schon von früh morgens ihr Bestes gab und uns den ganzen Tag verwöhnt hat, wir haben auch ein laaanges Wochenende und somit den heutigen Tag in vollen Zügen genossen. Ok ein bißchen was im Garten gemacht haben wir auch aber etwas kreativ war ich auch nebenbei.


Diese Karte war im Nu fertig. Da auch ich, wie viele andere, noch auf meine neuen Sachen warte
habe ich nochmal mit der Fähnchenstanze gespielt.Zwischen 3 verschiedenen Größen, 1" + 1,5" + 2"
könnt ihr euren Papierzuschnitt wählen und habt so ganz schnell eure Fähnchen gezaubert. Nichts mehr mit der Schere fuddeln und schön akurat, herrlich. Die Pailetten sind noch meine Restbestände vom Herbst/winterkatalog aber ich habe euch unten die Neuen mit aufgelistet. Neben den Runden gibt es noch Sterne und Herzen....sehr schön ! 


Mit Gorgeous Grunge sind die Pünktchen gemacht, ich bin froh das es auch im neuen Jahreskatalog seinen Platz hat. Das Hurra findet ihr im Set Wir feiern S.102, aber ihr könnt es auch durch einen Geburtstagsgruß oder ein Danke ersetzen.Da ich heute vor 2 Jahren mit dem bloggen angefangen habe, habe ich mich dafür entschieden.

Ui, jetzt ist´s schon spät geworden. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles
sonniges Wochenende. Alle verwendeten Produkte könnt ihr unten wieder aufgelistet nachschauen.




Bis morgen, eure mona*



Kommentare:

  1. Hey Ramona,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Viele liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mona, Du bist echt eine Wimpelmeisterin. So schön sind Deine Wimpelkarten!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen