Freitag, 19. Juni 2015

Schmetterling auf Leckereien-Box

Wie versprochen gibt es heute nochmal eine Leckereien-Box. Diesmal habe ich Melonensorbet mit Flüsterweiß und einem Stück aus dem 12" Designerpapierblock, der In Colors2015-2017, miteinander kombiniert. Hier könnt ihr auch gut sehen das ich den Henkel als Verschluß genommen habe. Es gibt aber auch noch 2 andere - die zeige ich euch dann demnächst.


Ich finde es schön sommerlich mit dem Schmetterling vorne drauf. Davon kann man ja Wettertechnisch gesehen gerade nicht wirklich von reden. Naja, bestimmt ganz bald wieder.


Der Zackenkreis ist ein Framelit und gehört auch mit in das Boxen Set.
Außerdem sind noch ein kleines Herz, zwei Etiketten, zwei Verschluß (Trage) Varianten und ein Schriftzug enthalten. Ein sehr umfangreiches Set.


Welche Box gefällt dir denn besser? Die heutige oder die von gestern?

Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start ins Wochenende, wenn das Wetter so bleibt dann
ist kreativ sein angesagt =)

Liebe Grüße, mona*




 

1 Kommentar:

  1. Traumhaft liebe Mona...
    Wundervoll abgestimmt!
    Schönen Samstag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen