Samstag, 20. Juni 2015

Stein auf Stein....

Kennt ihr auch noch das Kinderlied: "Wer will die fleißigen Handwerker sehn, der muss zu uns Maurern gehn, Stein auf Stein.....usw. Das jedenfalls viel mir sofort ein als ich die neue Prägeschablone Ziegel das erste Mal sah. =)  Und da ich sie seit gestern mein eigen nennen darf, habe ich heute direkt ein Kärtchen zum Zeigen für euch.

Es ist eine Ruck Zuck Karte. Ihr braucht nur Farbkarton (FK) für die Grundkarte, ein 15,2 x 15,2 cm großes Stück für den Folder, und noch kleinere für die Fähnchen. Ja ihr habt richtig gelesen. Es gibt 2 neue große Prägeschablonen mit diesem Maß, einmal die Ziegel und dann noch Schmetterlinge.


Ich habe die Ziegel etwas mit dem Fingerschwämmchen in Savanne gewischt, so sieht es "fast" wie eine echte Mauer aus. Noch einen Klecks aus "Gorgeous Grunge" und rechts ein Tic Tac Toe mit dem Marker in Savanne gemalt. *hihi*
Der Glückwunsch ist aus dem Set "Geburtstagskracher" und in Minzmakrone mit dem Marker eingefärbt. Das Fähnchen ist 1,5" breit und mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze ausgestanzt. Ich denke die Karte ist durchaus männertauglich. Oder was meint ihr?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße mona*