Sonntag, 19. Juli 2015

Geburtstag

Hallo aus der Nähe von Bremen. Seit Freitag verbringe ich, samt 4-Beiner und natürlich etwas "Bastelkram" ein paar Tage in dieser schönen Gegend. Heute hat es ziemlich geregnet somit nutzte ich die Zeit für eine Geburtstagskarte.

Das große Geschenk ist mit Dimensionals erhöht aufgeklebt, so passen die Geburtstagssteckerchen
super dahinter. Die Papiere sind aus den Designerpapierblocks "Einfach tierisch" und "Bunte Party"!
Sieht doch aus wie Luftschlangen auf dem Aquamarinfarbenen, oder ???



Eine kleine Herausvorderung ist es schon mit nur wenig im Gepäck etwas (für mich) Schönes zu zaubern. =) Kennt ihr das auch? Aber ich bin zufrieden.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wir gehen jetzt mal raus.
Bis bald, eure mona*





Verwendetes Materialien

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine tolle Karte liebe Ramona! Du hast Recht, der Hintergrund sieht tatsächlich aus wie Luftschlangen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen