Montag, 6. Juli 2015

Geschenktüte zum Aufmuntern

Habt ihr es schon bemerkt ? Das neue Stnaz und Falzbrett für Geschenketüten ist ein Dauergast auf meinem Basteltisch. Es ist aber auch ein super Teil =) RuckZuck hat man eine Tüte oder auch eine Box gefertigt, und das ist es doch was man ganz oft braucht, oder? =) Sachen die Schnell gehen.

Für meine kleine Geschenktüte habe ich eins meiner Lieblingspapiere, nämlich "Süße Kleinigkeiten" S.143, genommen. Hach, soooo schöne Designs....super geeignet auch für Babykarten!
Mein Tütchen hat eine Lasche zum Verschließen bekommen woran ich dann Fähnchen, die ich mit der 3fach einstellbaren Fähnchenstanze gemacht habe, angeklebt habe.
  Das kleine Klämmerchen verschließt die Tüte. Habt ihr die süße Minischleife gesehen?
 Ihr findet sie im Framelits-Set, Aus meinem Garten S.172.
 Der Gruß ist im gleichen Set enthalten welches ich euch gestern schon vorgestellt habe"Ein kleiner Gruß" S.63  =) ich mag es einfach soooooo!

So wird's gemacht

Papiermaß: 15,4 cm x 24,6 cm, gefalzt bei SIDE und S
 rechts bleibt 1cm als Klebelasche über!
 Bei 3 Seiten 3cm wegschneiden, so bekommt ihr den Umschlag zum Schließen!
Ich habe noch die Ecken abgerundet!

Ihr Lieben, habt einen guten Wochenstart und genießt das tolle Wetter!
Ich gehe jetzt noch was für mein kleines Teamtreffen heute abend vorbereiten =)

Liebe Grüße, mona*




Verwendete Materialien


Kommentare:

  1. Ein süßes Tütchen...
    Danke für den Tip mit der Lasche!
    Da habe ich letztens schonmal dran rumgewurschtelt

    AntwortenLöschen
  2. Rumgewurschtelt... Sollte es heißen...
    Und einen lieben Gruß wollte ich Dir auch noch schicken....
    Der Finger ist zu früh auf's 'veröffentlichen' gerutscht...
    Bis bald wieder , Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super Tip Ramona, ich hab immer ne Klappe drangeklebt. Aber so ist es doch professioneller😀. LG Sandra

    AntwortenLöschen