Donnerstag, 16. Juli 2015

Goodies Einfach tierisch

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin doch tatsächlich in unseren Ferien versunken *lach*. So ist das wenn alle zuhause sind, dann ticken die Uhren anders. Aber natürlich war ich auch in der Zeit etwas kreativ, neben einem Auftrag für eine Hochzeit (dauert noch etwas bis ich es zeige) war ich gestern zur Stempelparty bei Steffi.

Kleine Päckchen, gemacht mit dem EPB (Stanz und Falzbrett für Umschläge) und dem tollen Papier aus dem Designer Block "Einfach Tierisch" hatte ich für Steffi und ihre Gäste mitgebracht.


War ich doch am Anfang etwas skeptisch was ich denn mit dem Papier machen soll, muss ich jetzt sagen, ich finde es super. Die Farben Taupe, Schwarz und Flüsterweiß finde ich toll und die Muster sind auch nicht zu "wild".


Schildchen und Schriftzug wurden mit der Big Shot ausgestanzt. Beides gehört in das Thinlits- Set "Leckereien-Box".


Wem das Tierische nicht zusagt, die andere Seite ist mit graphischen Mustern. Auch ganz toll!
Die zeige ich euch demnächst!


Das Maß ist übrigens 14 x 14cm, gestanzt und gefalzt wird an der 1.Seite bei 5,9cm und 9,5 cm. Die anderen drei Seiten jeweils mit den Falzlinien an der Nase anlegen. Zwei gegenüberliegende Seiten einschneiden, Laschen festkleben (wer mag) und schon ist die Box fertig. Bei Renate habe ich diese süße Box entdeckt.

Ihr Lieben, es gibt auch neue Angebote der Woche. Mit einem KLICK kommt ihr in meinen Online Shop und könnt sie euch anschauen! Wer eine Big Shot hat, dem lege ich die Sternenframelits an 's Herz. Ich sage nur, das nächste Weihnachtsfest kommt ganz bestimmt ;)


Heute Abend gibt es eine Sammelbestellung - bitte meldet euch bis 18 Uhr!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
eure mona*






Kommentare:

  1. Genial Ramona...
    Das Papier, die Deko...
    Love it!
    Herzlichste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind wunderhübsch geworden. Vielen lieben Dank auch für's teilen♡
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke liebe Ruth und liebe Renate.
    Freut mich das sie euch gefallen!

    LG mona*

    AntwortenLöschen