Freitag, 3. Juli 2015

Hello Summer!

Momentan präsentiert sich der Sommer von seiner besten Seite. Was für den Einen schon fast zuviel ist kommt dem Anderen gerade recht.
Da wir in NRW schon Ferien haben genießen wir den Sommer in vollen Zügen zuhause und lassen es uns gut gehen.

Für euch habe ich heute eine Karte zum Zeigen. Sozusagen eine Begrüßung an den Sommer.


Mit dem Wassertankpinsel habe ich in den Farben Bermudablau und Grasgrün einen Farbverlauf auf Aquarellpapier gemalt. Macht Spaß, geht schnell und hat einen sehr schönen Effekt, wie ich finde.
Ein bischen was von Urlaub.... =)


Das hello gehört zu den "Thinlits Grüße", S.172 im Jahreskatalog, und ist Schnell mit der Big Shot ausgestanzt. Mit dem "Drehstempel Alphabet"S.132, ist das Wort Summer, wieder in Memento Schwarz, gestempelt. Man muß etwas mit ihm üben aber es lohnt sich definitv ihn zu kaufen. Alles was man nicht an Worten vorrätig hat oder wo vielleicht die Größe, Schriftart usw.nicht passt, mit der neutralen Schreibmaschinenschrift passt es eigentlich immer super und man hat auch schnell ganze Sätze damit gestempelt. Versucht es mal!!!

 Die kleinen Sprutzler sind mit dem Grasgrünen Marker gemacht. Dafür nehmt ihr den Deckel and er dicken Spitze ab, und zieht die Spitze ein paar Mal über den Deckel Rand. Ist das verständlich? Das Mini Herz ist mit der Herzbordürenstanze gestanzt. Alle anderen Materialien findet ihr wieder unten!

Und eine neue Leserin hat sich noch eingetragen. Herzlich willkommen auf meinem Blog liebe Domenica. Ich freue mich sehr und wünsche dir viel Spaß hier!

Ich wünsche euch einen tollen Tag, immer viiiiel trinken bei dem Wetter!!!
Habt ihr denn auch schon Ferien und könnt den Sommer genießen ?

Ich schicke euch jedenfalls sonnige Grüße,

eure mona*






Verwendete Materialien


Kommentare:

  1. Ein farblich traumhaftes Kärtchen ist Dir gelungen liebe Mona...
    Der Wassertankpinsel, Aquarellpapier... Alles liegt hier, hatte aber noch keinen Ansporn es auszuprobieren,
    du machst es mir jetzt ganz leicht....
    Happy Schwitz und sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ruth, das freut mich! Binschon gespannt auf dein Projekt damit =).
    Liebe Grüße.mona*

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein ganz tolles Werk von Dir liebe Ramona! So schön sommerlich frisch...
    Auch wir genießen hier die sonne in vollen Zügen und lassen es uns jeden Tag im Freibad gutgehen! So schön war es doch lange nicht :-)
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen