Dienstag, 7. Juli 2015

Kleines Teamtreffen

Ziemlich kurzfristig hatte ich vor ein paar Tagen zu meinem 1.offiziellen Teamtreffen, welches gestern abend statt fand, eingeladen. Ich habe mich so gefreut das alle konnten. Auch meine liebe Upline (Stempelmama) Katha war angereist. =) So konnte man sich in kleiner gemütlicher Runde etwas kennen lernen und auch Tipps und Tricks austauschen.
Vannina, Katha, ich, Sandra
Gesine

Zur Begrüßung gab es von mir ein kleines Tütchen. Gemacht mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten und dem Designerpapier im Block 12" in den neuen IN COLORS. Mit zwei Fähnchen aus der neuen Fähnchenstanze und dem Gruß, S.63 "Ein kleiner Gruß", sind so schnell ein paar süße Goodies entstanden.


Auch Katha hatte für jede etwasVorbereitet. Ein wunderschönes kalorienfreies Stück Torte, naja der Inhalt war dann doch mit Kalorien =). Mit der Big Shot und den entsprechenden Thinlits "Tortenstück" S.171, kann man wundervolle Torten, oder auch nur Stücke, zaubern. Die Rose auf der Torte ist eine Bigz Form und wird auch mit der Big Shot ausgekurbelt und am Besten mit Heißkleber zusammengeklebt.



Und ein kleines Tütchen mit Musterstücken von den neuen Bändern gab es auch noch von ihr. DANKE, nochmal! 


Tja, und die liebe Sandra war neulich schonmal auf einem "größeren"Teamtreffen und da swappen  (tauschen kleine Karten od.ähnliches) wir meistens, so hat sie nachmittags noch für jede ein kleines Büchlein gezaubert. Super gemacht Sandra, vielen Dank!




Ein bißchen kreativ waren wir auch. Wir haben die Leckereienbox gebastelt und mit dem passenden Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" S.59, bestempelt. So sieht meine Box aus.

Flüsterweiß, Melonensorbet, Memento Schwarz



 Gesine's Box in Flüsterweiß, Melonensorbet und Savanne

Ausserdem habe ich gezeigt wie man mit dem Wassertankpinsel und Aqarellpapier arbeitet. Witzig waren die Kommentare dazu, denn ich glaube jede hat ihn zuhause liegen aber noch nichts damit gemacht. Tolle Karten mit schönen Effekten sind entstanden.




Hier noch zwei Beispiele von den anderen

Karte von Vannina

Karte von Sandra

Karte von Gesine

Karte von Katha

Tja, neben dem Fachsimpeln und Werkeln haben wir auch noch Obsalat mit Vanilleeis und ein paar andere Kleinigkeiten genossen.


Ihr Lieben, ich danke euch allen für den tollen Abend - schön das ihr zu meinem Team gehört !

Und euch Lesern sage ich danke für' s Herkommen und eure Kommentare. Ich freue mich echt jedesmal sehr darüber! DANKESCHÖN!

Morgen gibt es die neuen Angebote der Woche - dann biete ich euch abends eine Sammelbestellung an. Genießt den Tag und kommt gerne wieder!

Eure mona*




Verwendete Materialien

Kommentare:

  1. HuHu Mona, das sieht nach einem tollen Treffen aus :) das Totenstück gefällt mir persönlich am besten tolle Fraben und perfekte Harmonie :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen sind da wieder bei!
    Mir gefällt auch das Tortenstück am besten, schade, dass ich keine BigShot habe, das bewundere ich jedes Mal wieder, wenn ich es irgendwo sehe...
    Herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen