Mittwoch, 1. Juli 2015

Sommer, Ferien & Erdbeerzeit und jede Menge Angebote

Ach was ist das ein herrliches Sommerwetter! Wir genießen unsere Ferien mit Nichtstun, im Garten essen, lesen, jaaa ein bißchen Haushalt und so ein paar kleine Sachen fallen wohl an, aber das macht gar nichts =) Einfach nur herrlich.

Und natürlich essen wir unsere eigenen Erdbeeren, zwar nur die Mini-Ausführung die Wald(erd)beere, aber genauso lecker wie die große Schwester.


Tja, und dann viel mir der Beitrag meiner lieben Teamkollegin Dina ein, denn sie hatte vor kurzem
selbstgemachte Papiererdbeeren gezeigt. Also habe ich mir doch mal die Vorlage gespeichert und selbst probiert. Gar nicht schwer, genau das Richtige für ruhige Ferientage =)


Hier findet ihr die Vorlage für die süßen Früchtchen


Und was wäre der Mittwoch ohne seine Angebote ? Diesmal gibt es eine große Menge, denn nicht nur die Angebote der Woche wurde aufgefüllt!

Ausserdem wurde noch die Ausverkaufsecke(ClearanceRack) aufgefüllt. Schaut doch auch mal dort vorbei. Hier heißt es wieder schnell sein, denn die Angebote sind nur in begrenzten Mengen verfügbar. Wenn sie weg sind dann gilt wieder der normale Katalogpreis!

Und dann noch eine gute Neuigkeit für euch! Ab heute ist das Kartenset "Malerische Grüße" bestellbar.  *freu*
Neben 20 vorbereiteten Karten und den superschönen Sprüchen bekommt ihr noch einen Acrylblock, 2 versch.Stempeltinte in Mini-Ausführung, Washitape und verschiedene Teile zur Verzierung, also ein rundum tolles Projektset! Ideal auch für Anfänger.

Und last but not least, unser Designerpapierblock in den Neutralfarben ist auch wieder lieferbar.
Artikelnr:138435  26,75€





Sehr viele Neuigkeiten heute, aber ich denke für jeden ist irgendwo auch etwas dabei ;) . Bei Fragen oder wenn du mir deine Bestellung schicken willst einfach per Mail an: mona121@gmx.de

Einen schönen Mittwoch abend!

Liebe Grüße, mona*


1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona,
    die Erdbeeren sind wunderschön, eine tolle Idee! Vielen Dank auch für den Link!
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen