Freitag, 31. Juli 2015

Viele "Geburtstagskinder"...

...gibt es diesen Monat und daher habe ich heute wieder ein Geburtstagskärtchen für euch! Der Zwilling meiner Karte ist schon angekommen und so kann ich sie nun zeigen.


Die Farben sind Taupe, Minzmakrone und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich in Memento Schwarz weil ich es gerne etwas absetzen wollte.


Das Pünktchen Papier ist aus dem 12" Designerpapierblock in den In Colors. Ich liebe diesen Block.


Immer wieder gerne nehme ich das "Happy Birthday" aus dem Set "Spruchreif, S.108. Ich mag dieses nicht ganz klare Schriftbild...


Hier könnt ihr gut erkennen wo ich mit Dimensionals gearbeitet habe um Tiefe zu bekommen.
Hach, ich mag die neuen In Colors, muß ich jetzt grade nochmal los werden *hihi*


Last but not least: Gaaaanz herzliches Willkommen auf meinem Blog liebe Petra! schön das du dich als Leserin eingetragen hast - fühl dich wohl hier.


Habt eine schönes sonniges Wochenende - unten Liste ich wieder die Materialien auf

Liebe Grüße eure mona*




Verwendete Materialien