Samstag, 25. Juli 2015

Wieder zurück

Mein kleiner Kurztrip ist wieder vorbei und ich bin gut bei meinen Lieben zuhause angekommen.
Leider klappte es mit der Technik dort nicht besonders, aber heute kann ich euch endlich wieder etwas Kreatives zeigen!

Meine liebe Freundin und auch Upline Katha hatte die Tage Geburtstag. Gestern war ich dort und habe Geschenk samt Karte überreicht. Springt doch mal rüber, sie freut sich bestimmt auch über nachträgliche Geburtstagswünsche ;)


Farblich wußte ich genau wohin ich wollte und als ich alle Papiere vor mir liegen hatte, ging es ganz schnell und die Karte war in ein paar Minuten "geboren". Sooooo liebe ich das, *hihi*.
 

 Ich mag es verschiedene Papiere mit unterschiedlichen Designs zu kombinieren!
Und dieses Jahr haben wir ja soooo schöne,nicht wahr!? =)

 Auch unterschiedliche Schriftarten haben ihren Reiz, oder was meint ihr dazu?
Das ist doch gerade das tolle am Stempeln finde ich.


Nachdem wir schön gefrühstückt hatten haben wir natürlich die Zeit genutzt und auch etwas zusammen gebastelt. Ach war das schön.....was wir gemacht haben zeige ich euch morgen ich sage nur SONNE , STRAND und MEER.... =)

Habt einen schönen Samstag,

viele Grüße eure mona*





Verwendete Materialien

EDIT:
Es fehlt noch die Herzstanze. Ihr findet sie auf S.166. Sorry =)

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    die Karte ist ein TRAUM'
    Wirklich wundervoll gestaltet und genial mit dem prägnanten Farbklecks!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Ruth nur anschließen, die Karte ist wirklich ganz besonders toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen