Dienstag, 11. August 2015

Da geht was rein

Im neuen Herbst / Winterkatalog wird es eine wunderbare Verpackungsmöglichkeit geben. Die Pillow Box ist zurück, jippieh! Ich bin total begeistert denn sie hat eine super Größe von 15,1 x 11,7 cm ! Das ist doch mal was.
Also wer jetzt noch keine Big Shot hat ist selbst schuld ;) denn die braucht ihr um diese tolle Box auszustanzen und natürlich auch die 7 Zubehörteile die noch mit zum Set gehören.


In die Grundform der Box habe ich mit dem Herzframelit aus dem Set "Mini-Leckereientüte",S.171 ein Herz in die Mitte gestanzt und mit Pergament/Vellum hinterlegt.
So schimmert das Verpackte ein wenig durch.


Der Gruß zum Geburtstag und das Mini-Schild ist aus einem meiner Lieblingssets "Gut beschildert", S.65. Mit Stempelset und passenden Framelits plus BigShot entstehen schnell tolle Schilder zu verschiedenen Anlässen.


Meine 2.Variante habe ich vorm Zusammenkleben mit der Prägeform "Im Wald" geprägt.
Die stand direkt auf meiner Wunschliste als ich sie zum 1.Mal sah.


Auch hier habe ich wieder ein Framelit aus dem Schilder-Set genommen aber einen Stempel
 aus "Hausgemachte Leckerbissen" auf S.59. Man Frau kann ja da ein bißchen variieren =)



 Hier nochmal Beide im Vergleich


Morgen gibt es neue Angebote der Woche, bis dahin, schönen Abend und liebe Grüße
eure mona*






Verwendete Materialien(außer Neuheiten)

Kommentare:

  1. Ist die toll!!! Brauche ich die Box jetzt etwa doch? Ich glaube schon!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft Deine Pillowbox...
    Ich habe auch direkt 'Juhu' gerufen und jetzt steht sie im Bastelreich und wartet auf ihren Einsatz...
    Du hast einen wunderschönen Auftakt zu dieser Box gezeigt, lieben Dank!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die Box will bei mir auch unbedingt einziehen ;-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen