Sonntag, 23. August 2015

Flüsterweiß, schwarz und gold....

...sind meine Favoriten der letzten Tage gewesen. Nachdem ich ausschließlich im *leiseflüstert* Weihnachtsmodus war, habe ich mich gar nicht getraut , bei dem wunderbaren Wetter, etwas einzustellen. Heute ist es mir egal *lach*

Nachdem ich bei Jenni die tollen Tannenbäume bewundert habe, zeige ich euch heute meine Variante dazu. Natürlich in den oben genannten Farben.


Ist doch super was man mit den Tortenstücken noch alles machen kann. Die Baumvariante gefällt mir sogar noch besser....

Freut euch auf den neuen Herbst / Winterkatalog, ab dem 1.September ist er gültig!!!
Einige sind schon auf die Reise zu euch gegangen - wenn DU noch einen haben möchtest dann schreibe mir kurz eine Mail an mona121@gmx.de. Wenn du noch kein fester Kunde bei mir bist schicke ich ihn auch dir gerne zu!


Und jetzt noch ein liebes Hallo an eine neue Leserin! Liebe Sonja, schön das du dich eingetragen hast und jetzt alles mitverfolgen kannst. Fühl dich wohl hier!!!

Habt einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter =)

eure mona*






Verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Hi liebe Mona...
    Du hast Dich schon getraut, ich warte noch ein bisschen...
    Gucken tue ich schon ganz gern nach weihnachtlichem...
    Mir gefällt die Tortenform als Tannenbaum auch viel besser, werde ich auf jeden Fall nachwerkeln!
    Dein Baum ist großartig gestaltet!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    das sieht klasse aus! Wunderschön in dieser Kombi!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hej Ruth. vielen Dank.
    Ach ja, ich habe auch gewarte, aber wenn die Sachen hier liegen dann ist es sooo schwer zu widerstehen =): Bin schon auf deine Variante gespannt.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mona,
    diese Teile haben mir bei Jenni schon sehr gefallen! Deine Variante ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen