Montag, 3. August 2015

Geschenktipp

Ach war das ein schönes Wochenende, soooo viel Sonne. Herrlich! Ich hoffe ihr habt es auch genießen können?


Seit ihr mal im Clearance Rack stöbern gewesen? Nein? 
Na dann verrate ich euch mal ein echtes Schnäppchen. Das umfangreiche Kartenset 
HIP HIP HURRA bekommt ihr nämlich für nur 9,99€! WOW, oder!?
(vorher 24,95€)

Enthalten  sind: 20 Karten und Umschläge, kleiner Stampin Spot in Anthrazitgrau,
ein Acrylblock, 3-Gummi-Spruchstempel, Kordel, kleine Büroklammern und
einige Bögen an tollen selbstklebenden "Stickern" (wie Kreise, Herzen, Sterne, Banner, Pfeile etc) und Dimensionals



Und damit ihr es euch besser vorstellen könnt zeige ich euch mal ein paar Beispielkarten die ich neulich für meine Besteller gemacht habe.


Hier habe ich Sprüche aus anderen Sets benutzt...


oder auch mal ein Herzchen....






Einige selbstklebene Teile habe ich einfach mit der Schere ausgeschnitten oder ausgestanzt, so ist es
stabiler und läßt sich noch besser mit Dimensionals aufkleben. Versucht es mal!







                            Ein tolles Geschenk für Stempelliebhaber oder auch für dich selbst =)

Melde dich wenn ich es dir mitbestellen soll! Ich weiß aber nicht wie groß der Vorrat ist, also nicht zu lange überlegen.


Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche, eure mona*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen