Montag, 10. August 2015

Inspiration Jahreskatalog

Die Ferien gehen am Mittwoch zu Ende und somit hört das "Lotterleben" für uns wieder auf. Auf der einen Seite schade aber nach einer gewissen Zeit tut es doch gut wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben.

Ein bißchen Kreativ war ich aber auch zwischendrin. Die Gastgeberin der letzten Stempelparty hatte sich Karten für Jungs/Kinder gewünscht. Nach ein bißchen Katalog blättern habe ich mich für die Kartenvariante auf S.32 entschieden und mit dem neuen Set "Tierische Grüße" kombiniert.




Ratet mal womit ich die Pünktchen auf dieser Karte gemacht habe? Naaaa....


....mit dem Christbaumkugel-Stempel aus dem Set "Christbaumfestival" S.71 - hihi -


Der Glückwunsch-gruß ist aus dem Set "Eins für alles" auf S.104. Habe es unten
vergessen aufzulisten*ups*


Soderle, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen gibt es was Neues....

...bis dahin, liebe Grüße eure mona*




Verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Jedes Tierchen hast Du hier super in Szene gesetzt liebe Mona....
    Sehr schön!!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Kärtchen liebe Ramona! Danke für die Inspiration!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen