Dienstag, 25. August 2015

Mini-Pillowbox

Sommerlich bunte kleine Goodies in Form von Kissenboxen (Pillowboxen) habe ich für den nächsten Workshop vorbereitet. Dazu eignet sich der Designerpapierblock "Bunte Party" ganz prima. Mit einem kleinen Fähnchen und dem passenden Spruch aus "Ein kleiner Gruß", einem Blümchen aus dem Itty Bitty Stanzpaket ist die kleine Box schnell etwas aufgehübscht.


Zum Nachbasteln könnt ihr euch das Video von Alexandra Grape (Postende) anschauen


Na vielleicht locke ich ja mit den bunten Teilchen die Sonne hinter den Wolken hervor ;)

Neben den Angeboten der Woche schaut morgen auch unbedingt im Clearance Rack vorbei - es wird nämlich neu aufgefüllt! Da findet sich bestimmt ein Schnäppchen.
Jetzt wünsch' ich euch einen schönen Tag und viel Freude bei allem was ihr so vor habt,

eure mona*



Viel Spaß beim Anschauen !






Verwendete Materialien


Tip Top Taupe Classic Stampin' Pad  by Stampin' Up!