Donnerstag, 17. September 2015

* BLOG HOP ² *

Es gibt mal wieder einen Blog Hop unseres großen Team Stamping Art, tolle Ideen zum Herbst/Winterkatalog warten auf euch. Also, habt viel Spaß beim Hopsen und lasst euch inspirieren!

Ich habe heute nicht nur meinen Beitrag für euch, sondern auch noch den von meiner (noch Bloglosen) Downline Sandra! Holt euch besser direkt einen Kaffee - heute dauert's länger  =)


Ich habe gleich 4 Ideen für Geschenkanhänger. Allesamt mit der  2 1/2"Kreisstanze gestanzt und mit den tollen Edgelits "Schlittenfahrt" aufgehübscht und mit dem Weihnachtsset "Winterliche Weihnachtsgrüße" bestempelt. Der ein oder andere ist doppelt gehalten, so ist Platz für etwas persönliches und/oder gestempeltes.



Variante 1: sehr neutral mit Wellpappe und Flüsterweißem Farbkarton (Fk). Die dicke Kordel und 
der Stempelabdruck in Chili machen es, für mich, weihnachtlich.
Unter dem Loch für die Kordel habe ich eine Falzlinie gezogen und den oberen Teil mit Tombow
am hinteren Kreis befestigt.


 Variante 2: Flüsterweiß, Glitzerpapier Gold, Transparentpapier und die neue goldene Kordelschnur
Das Transparentpapier ist mit der neuen Prägefolder "Leise rieselt"geprägt. Die 3 Itty Bitty Sterne dienen hier als Klebeversteck für Gluedots. Transparentpapier unsichtbar zu kleben ist ja nicht so einfach ;)



Variante 3: fast komplett in Weiß gehalten und nur mit Schwarz Akzente gesetzt.
Diesmal habe ich das neue Stempelkissen in Schwarz, mit dokumentenechter Tinte, getestet.
Wem Schwarz zu hart ist stempelt in Anthrazit - auch dokumentenecht! 
Die Sternchen sind mit der Sternkonfettistanze gemacht und auch hier ist das Transparentpapier mit "Leise rieselt"geprägt.
Auf den hinteren Kreis, diesmal FK in Schwarz, habe ich mit dem Kreidestift
den Gruß vollendet...

Variante 4: Sandfarbener Karton, Vellum, Flüsterweiß und Diamantengleißen (Sterne)
 Hier ist der Gruß auf ein Fähnchen gestempelt und mit Dimensionals erhöht aufgeklebt.
Gibt wieder ein ganz anderes Bild
.
 Einfach nur weiß wollte ich das Dörfchen diesmal nicht haben. Mit einem ganz einfachen Trick könnt ihr einen Hauch Glitzer zaubern.
Ich habe Funkelzauber Glitzerkleber unter das Dorf aufgetragen kurz antrocknen lassen, und dann mit einem Feuchttuch/Babytuch ohne Öl, wieder vorsichtig abgewischt. Fertig! 
Ich finde das Stempelset ganz toll, besonders gefällt mir, dass es verschiedene Anreden gibt.

Soderle, nochmal alle zusammen. Bin gespannt welcher euch am Besten gefällt.


 Sandra gehört seit Anfang Juni in mein Team und macht heute zum
1.Mal beim Blog Hop mit. Ich freue mich sehr darüber!

Sie zeigt euch eine herbstliche Geschenkverpackung
Zum Verzieren der Geschenktüte hat Sandra ein weihnachtliches und ein herbstliches
Stempelset benutzt.
Die Blätter gehören zum Set "Weihnachtswunder" - da sieht man wieder das man die Stempel auch gut Zweckentfremden kann. SUPER SANDRA!
Die Eicheln samt kleinem Dankeschön - Gruß sind aus dem Set "Herbstgrüße", welches man mit der Eichelstanze auch im Sparset (-6€) kaufen kann! 

Liebe Sandra, danke das du mitgemacht hast. Dein Projekt ist sehr schön!
Lieben Drücker!!!


Ein langer Post heute, puuhhh aber jetzt hüpft doch trotzdem weiter zu Sabine
dort wartet eine schaurig schöne Geschenkverpackung auf euch oder zurück zu Heike und ihrer
tollen Idee - viel Spaß!
 
Schönen Donnerstag eure mona*



Alle Teilnehmer unseres Blog Hops auf einen Blick




Verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Ach Mona sind die schön!
    Wie immer mit so viel Liebe zum Detail! Einfach schön:-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!! Habe mit den Edgelits zwar auch schon in Rund rumprobiert, aber toll sie als Geschenkanhänger zu verwenden!!! Muss gleich mal an den Schreibtisch..... ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mona,
    mein Favorit ist ganz klar die Nummero 4 der Anhänger - eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!
    Deine Tüte ist wunderbar herbstlich! Was da wohl drin ist?
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz schöne Anhänger und ne tolle Verpackung habt ihr zwei da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mona,
    ganz tolle Anhänger. Da wird jedes Geschenk noch besonderer!!
    Hi Sandra,
    ganz tolle Tüte! Der Blattstempel ist echt super, ist mir im Katalog nicht aufgefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  7. Sooo tolle Anhänger liebe Mona! Die werten jedes Geschenk auf!
    Gannz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Klasse die Geschenkanhänger und die Tüte mit den Eicheln ist auch eine super schöne, herbstliche Verpackung. Vielen Dank für die Inspiration.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen