Donnerstag, 10. September 2015

Laß dich beschenken...

...mit einem Gutschein über Stampin' Up! Produkte! Gerade jetzt wo der neue Herbst / Winterkatalog mit seinen schönen Sachen gültig ist! Gerne stelle ich dir, oder vielleicht einen für die beste Freundin, aus - melde dich einfach!

Und so könnte DEIN Gutschein dann aussehen =).


Neues findet man auch auf den Kärtchen. Zum Beispiel das "Gruß" gehört zum Thinlits Set für die BigShot "Weihnachtliche Worte". Ihr findet es im HW Katalog S.34. Ausgestanzt aus schwarzem Farbkarton - wo hingegen das "YOU" aus dem wundervollen schwarzen Glitzerpapier (S.47 HW) gestanzt ist #loveit

Alle Materialien liste ich euch unten auf - sehr gerne könnt ihr euch auch meiner Sammelbestellung am Samstag anschließen und somit die Portogebühren sparen! Nur von mir zu euch fällt Porto an oder ihr holt eure Sachen gerne auch persönlich ab und wir trinken noch `n Käffchen zusammen =)


Ich schick euch mit ganz vielen Sonnenstrahlen in den Donnerstag,
eure mona*





Verwendete Materialien