Montag, 21. September 2015

Neues Zuhause

In der letzten Woche haben meine Stanzen eine neue "Mitbewohnerin" bekommen. *lach*. Nach anfänglichem ,,Nein, die brauch ich nicht", ist dann letzte Woche die Eichelstanze, natürlich mit passendem Stempelset, bei mir eingezogen. *bigsmile*
So schöne Sachen habe ich auf verschiedenen Blogs damit gesehen, da mußte ich sie doch haben.

Ich glaube das ging einigen so =) Diese kleinen Minikärtchen habe ich meinen Bestellern der letzten Woche mit beigelegt.


 Die Eichel ist in Hellblau und Savanne gestempelt, der Gruß in Taupe. Hinterlegt mit ein bißchen Juteband und etwas Metallic-Garn in Gold und schon waren die Kärtchen "geboren".


Die nächsten Ideen sind schon in Arbeit doch da wir seit dem Wochenende 4-Beinigen Nachwuchs bekommen haben, muß ich erst meinen Zeitplan neu ordnen. Wer gerne mal schauen möchte hier 
kommt ihr auf meine HP!


Habt einen guten Start in die neue Woche - bis (ganz) bald,
liebe Grüße, mona*

Kommentare:

  1. Ja! Die find ich auch toll! Ich kann dich verstehen. Deine Kärtchen sind auch so zauberhaft. Aber nein, nein, nein ich brauch sie nicht*lach*!
    Eine schöne Woche wünsch ich dir auch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ramona,
    die Neuanschaffung hat sich ganz offensichtlich gelohnt - die Kärtchen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mona,
    richtig toll ist dein Kärtchen geworden. Beide Daumen hoch :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ich habe gerade gesehn, dass ein Baby Tibi bei euch eingezogen ist?! Willkommen im Club!
    Wir haben auch einen Tibi, allerdings wird unser im Dezember schon 6 Jahre alt......was für eine
    verrückte Nudel....also ich meine unseren Hund :-)))))
    Viel Spaß mit dem kleinen Vierbeiner!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    ich zum dritten :-)))
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....tse, tse, tse.....DU bist die Züchterin....wie toll....bin begeistert.....
    Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Wie cool das ihr auch einen Tibi habt. Woher denn? Unser Rüde ist auch schon 5 geworden im Sommer, er hat uns ganz klar mit dem Virus Tibeticus angesteckt ;)
      Liebe Grüße, mona*

      Löschen
    2. Liebe Mona,
      wir haben unseren tatsächlich auch aus einer privaten Hobbyzucht in der Nähe von Ritterhude bekommen. Ich glaube, dass die Frau das mittlerweile auch nicht mehr macht,
      weil es einfach sehr arbeitsintensiv ist!
      Ganz liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  6. Hallo Mona,
    witzig, genau wie Du habe ich auch gedacht "Die brauche ich nicht".
    Letzte Woche kam mein Set auch an...
    Deine Minis damit sind ZUCKER!
    Herzliche Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen