Dienstag, 27. Oktober 2015

Weihnachtskartenidee

Auf einem Workshop Ende September *hust, schon so lang her :)* war der Wunsch schon da, Weihnachtskarten zu basteln. Heute zeige ich euch eine davon.


An Schwarz,Weiß und Gold kommt man wohl in diesem Jahr nicht vorbei. Ich mag diese Kombi auch. Für diese Karte braucht ihr nur 2 Stempelsets. Ich habe "Winterliche Weihnachtsgrüße" S.34 und "Kling, Glöckchen..."S.12 aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog benutzt.
Das Goldglitzerpapier (HK S.149) bringt noch den weihnachtlichen Glanz auf die Karte =)

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? 

Bevor ich mich hier gleich wieder 24 kleinen Pfötchen widme, die schon recht gewachsen sind und in ihren Wachphasen richtig toben können, möchte ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen.

Liebe Kira und Eugen_Loewen herzlich willkommen auf meinem Blog!!!
Schön das ihr dabei seid!

Und jetzt wünsche ich euch allen einen tollen sonnigen Herbsttag!
Bis bald, eure mona*




VerwendeteMaterialien




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen