Dienstag, 20. Oktober 2015

Danke...

...das ihr, obwohl ich momentan so wenig Zeit zum Bloggen habe, immer wieder vorbei schaut. Unsere Welpen sind nun schon 4 Wochen alt und da gibt es doch so einiges zu tun. Aber jetzt nehme ich mir ein paar Minuten um euch noch etwas zu zeigen was (eigentlich) schon seit einigen Wochen fertig ist. =)


Die Idee zu diesen Weihnachtskarten habe ich auf Pinterest entdeckt. Da waren es allerdings Tags (Anhänger) von einer australischen Demo (ich schau nochmal nach und verlinke dann natürlich noch)

Hachz, das Designerpapier ist doch echt der Knaller oder? Soviele wunderschöne Muster, einfach schön. Und die Farbkombination von Weiß, Schwarz und Gold ist doch mega in dieses Jahr =)

Hier ist das FROHE aus schwarzem Glitzerpapier ausgestanzt!


Ihr Lieben, das war es schon. Morgen gibt´s wieder neue Angebote der Woche und eine weitere
Karten Idee zu Weihnachten.....sind ja nur noch 66 Tage (ups..)

eure mona*




1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona,
    schön, wieder etwas von dir zu lesen :-))
    Klasse Kärtchen hast du da gemacht:-))
    Wie machen sich die Tibis?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen