Donnerstag, 5. November 2015

Gästegoodies

Für meinen nächsten Workshop, am Samstag morgen, sind kleine Sour Cream Tütchen für die Gäste entstanden. Ein Punkt den ich somit von der To Do Liste streichen kann...jupiduh =)

Schön schlicht in Schwarz, Weiß und Taupe gehalten. Das Papier dazu ist aus dem Designerpapier Block "Einfach Tierisch". Mit dem kleinen Gruß aus dem Gastgeberinnen Set "Feiertagsgrüße" und den beiden Handstanzen 1 3/4 Kreis + Sternstanze, waren sie ruckzuck gefertigt.


Ich muß dann auch mal weiter =) Hier gibt es noch den Link zum Angebot der Woche .Gültig bis zum 10.November - schick mir deine Wünsche einfach per Mail:mona121@gmx.de!

Habt einen schönen Herbsttag heute, eure mona*

Kommentare:

  1. Schick sind die geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona...
    Genau meins!
    Die sind wundervoll...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen