Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtspost für meine Team-Mädels

Hallo ihr Lieben,

heute werden meine Team-Mädels diese Karte in der Post finden. Natürlich ist es noch kein "richtiger" Weihnachtsgruß, wäre ja noch etwas früh =) sondern die Einladung zum Weihnachts-Team-Treffen "Papierträume & Stempelliebe". Ich freue mich schon drauf.


Ganz schlicht und luftig in Flüsterweiß und Sandfarben. Die große Schneeflocke ist weiß embosst
und die Kleinere mit einem Dimensional erhöht aufgeklebt!


Den Weihnachtsgruß ist aus dem Set für Gastgeberinnen "Feiertagsgrüße" welches ihr ganz hinten im Herbst/Winterkatalog findet. Ich finde sie toll - einfach - schlicht - schön ! =)


Huhuu Annalena, schön das du dich als Leserin eingetragen hast. Viel Spaß hier!


Ihr Lieben, habt einen schönen Mittwoch, eure mona*








1 Kommentar:

  1. Liebe Mona,
    die Karte ist ein ihrer Schlichtheit so elegant und zauberhaft schön!
    Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen