Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ausverkauf zum Jahresende - Sammelbestellung


Ab heute gibt es im Ausverkauf jede Menge toller Schnäppchen für euch! Teilweise bis zu 60% reduzierte Stempelsets, Papiere wie "DP Winterwunderland" etc. Schaut mal rein - es lohnt sich!!!

Zu den bebilderten Angeboten klickt ihr bitte  hier
Zur Auslaufliste im Überblick, klickt bitte hier

Alle Produkte sind nur erhätlich solange der Vorrat reicht - hier lohnt es sich schnell zu sein, damit ihr euch eure Lieblingsprodukte noch sichern könnt!
Ausverkaufsartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen und werden auch nicht gegen Kostenerstattung zurückgenommen.

Schickt mir eure Bestellung per Mail an: mona121@gmx.de oder meldet euch gerne auch telefonisch 02 7 33- 892 49 41.
Ich biete euch direkt heute vormittag 11 Uhr eine Sammelbestellung an - Bestellungen ab 50 € gehen Versandkostenfrei von mir zu euch! 

 UND hier geht es noch zu den Angeboten derWoche!!!







Später gibt es noch etwas kreatives!

Liebe Grüße, eure mona*