Donnerstag, 17. Dezember 2015

Das Ergebnis...

..meines kleinen Gewinnspiels bei Instagram und meinem Whats App Kundenchat, mir eine selbstgemachte Weihnachtskarte zu schicken, zeige ich euch heute.

Wunderschöne Karten, mit so lieben Worten, sind bei mir eingetroffen und ich habe mich riesig über jede einzelne gefreut. Ich sage nochmals DANKESCHÖN an alle Teilnehmerinnen! Im nächsten Jahr denke ich mir etwas anderes für euch aus =)

Den Anfang macht diese Sternenkarte.






In der Karte von Beatrix steckte ein WOW-Effekt. Beim Aufklappen kam ein Tannenbaum in 3D
zum Vorschein. Super, oder?






Hach, eigentlich könnte es so weiter gehen - jeden Tag eine Karte in der Post..... ;)

Gewonnen hat übrigens Beatrix, das Los wurde vom "Glückself" höchstpersönlich gezogen und das Überraschungspäckchen (mit Stampin'Up! Untensilien für die Weihnachtskartenproduktion) ist unterwegs nach Gelsenkirchen...ich hoffe es kommt auch bei ihr an und macht keine Umwege über Norwegen oder so.....aber das ist eine andere Geschichte =)

Ganz herzlich begrüßen möchte ich auch noch eine neue Leserin. Liebe Anette von viel-krempel, schön das du jetzt auch hier bist. Viel Freude auf meinem Blog!


Und jetzt wünsche ich euch einen guten Start in den Tag - und weil gestern Mittwoch war gibt es hier noch den Link für die neuen Angebote der Woche!

Liebe Grüße, eure mona*

1 Kommentar:

  1. WOW, da hast du echt wunderschöne Karten bekommen!
    Toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen