Dienstag, 8. Dezember 2015

Goodies für mein Team

Vergangenen Freitag hatte ich zur kleinen gemütlichen Weihnachts-Team-Feier eingeladen. Nicht nur meine lieben drei Teammädels waren da nein, auch meine "Team-Mutti" Katharina und ihr neustes Teammitglied Kathrin haben den Weg aus dem benachbarten Hessen zu uns gefunden.

Es war ein rundum toller Abend. Wir haben viel gelacht und uns ausgetauscht, natürlich schon über die neuen tollen Stempelchen gesprochen die bald bei uns einziehen werden....(pssst die Sale-a-bration Zeit beginnt am 5.Januar) haben geschlemmt und waren natürlich auch kreativ. =)

Aber heute gibt's erstmal meine Goodies in schwarz und gold.





Die Sourcreme Container sind doch immer wieder toll. Der Stempel "Freude im Advent" ist vom letzten Jahr.


Habt einen schönen Dienstag,

eure mona*

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    deine Boxen sehen mit dem DP total klasse aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Goodies!
    Stilvoll und edel Mona!
    Lieben Adventsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen