Donnerstag, 31. Dezember 2015

Gute Wünsche

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt schöne besinnliche Weihnachtstage verbracht und die Zeit mit euren Lieben genießen können. Nur noch knapp eine Stunde und ein neues Jahr, mit vielen Ereignissen, beginnt.

Und das Jahr fängt schon toll an denn am 5.Januar beginnt die heißersehnte Sale-A-Bration Zeit von Stampin' Up! und es gibt wieder super schöne Geschenke! Also schaut bald wieder hier vorbei - dann erfahrt ihr mehr. Meine Kunden haben schon bzw. bekommen noch in den nächsten Tagen den neuen Frühjahr/Sommerkatalog - hast du keine feste Demo und möchtest auch einen bekommen dann schreibe mir doch (mona121@gmx.de) und ich schicke dir umgehend einen zu!




Und bevor ich noch etwas Kreatives zeige, möchte ich mich noch bei euch bedanken. Danke sagen für die vielen Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare, es freut mich jedesmal sehr und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2016 mit euch. Ich sage auch Danke an mein kleines feines Team, schön euch zu kennen, es ist immer toll wenn wir uns treffen und neben dem Kreativ sein soviel Lachen und uns gut verstehen! Danke an meine " Teammami" und Freundin Katha , ohne sie würde ich SU gar nicht kennen und wüßte gar nicht was man alles tolles mit den Produkten machen kann. Dankbar bin ich auch über das größere "Team" zu dem ich gehöre - schön das es euch gibt! Ich danke auch meinen Kunden, danke für eure Treue, eure lieben Nachrichten, euer Feedback und euer Mitmachen an den Kreativ-Samstagen. Es macht mir Freude für und mit euch kreativ zu sein. Und natürlich darf meine Familie nicht vergessen werden, denn sie müssen so manches mal Hilfestellung leisten und mit Kurbeln, Schnibbeln, Sachen ins Auto schleppen, Ware ausgeben und auch das Chaos ertragen =)  usw....ich danke euch von ganzem Herzen!
 

Meine Älteste ist über Silvester mit Feunden auf einer Freizeit. Für den heutigen Abend haben wir kleine Grußkärtchen mit der neuen Jahreslosung gemacht.



Auf den hinteren vanillefarbenen Farbkarton kamen persönliche Grüße.
 Die Idee zum Kärtchen war ein Swap meiner Kollegin Sandra 

Und für die beiden Kinder die auch mit sind gibt es natürlich auch etwas =)



Puh ein langer Beitrag. Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und viele glückliche und kreative Momente!

Ich drück' euch,


eure mona*

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen