Sonntag, 20. Dezember 2015

Lieblings-Weihnachtskarte

Heute zeige ich euch meine liebsten Weihnachtskarten die sich morgen zu ganz lieben Menschen   auf den Weg machen...Gemacht mit meinem Lieblings-Weihnachts-Stempelset, goldenem Embossingpulver und natürlich kleinen Sternchen =)


Den Rand habe ich ein bißchen auf "alt" getrimmt.


Sind sie nicht toll die kleinen embossten Sternchen?


Mit meiner Karte mache ich heute bei der Linkparty von CAROLA mit und nochmals
bei der Challenge vom Steckenpferdchen. Dort ist diesen Monat das Thema Sterne, hüpft doch mal rüber =)



Ihr Lieben, ich wünsche euch einen ruhigen und schönen 4.Adventssonntag!

Liebe Grüße eure mona*

Kommentare:

  1. Das Gold wirkt gut zum zurückheltenden Weiß...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    wie schööön! Die kleinen Sternchen sind der Hammer. Tolle Karten, schlicht aber doch so abwechslungsreich und mit kleinen Details. :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Genial Mona...
    Ein Träumchen!
    Herzliche Adventsgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mich noch schnell bei dir bedanken das du bei unserer " Sternenchallenge" dabei warst.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen