Sonntag, 3. Januar 2016

Alles Liebe...

...zum Geburtstag, ist aus dem gleichen Stempelset wie gestern. Den Schriftzug habe ich nach dem Abdruck mit dem Schneidbrett in Streifen geschnitten. Das könnt ihr mit einigen Stempeln machen und habt so einen ganz anderen Effekt.


Sonst ist die Karte ganz schlicht gehalten, mit kleinen Sprenklern in Wassermelone und einem Törtchen. Diesem habe ich mit dem Wink of Stella Pinselstift noch ein Glitzer Topping verpasst. =)


Den Glitzerpinsel gibt es ab dem 5.1.16 in zwei Farben - gold und klar! Freut euch darauf und auf viele weitere tolle Produkte!

Schönen Sonntag eure mona*

Kommentare:

  1. Der Pinselstift ist der Hammer. Gefällt mir sehr gut, damit Akzente zu setzen.

    AntwortenLöschen
  2. Und der Muffin in mini...SWEETER gehts gar nicht! Aber den klaren Pinsel, den hab ich auch bestellt...bin schon gespannt ihn auszuprobieren!!! Kerstin

    AntwortenLöschen