Samstag, 2. Januar 2016

Es wird gefeiert

Gleich auf den ersten Seiten im neuen F/S Katalog wird es feierlich bunt. Neben dem tollen Stempelset Party-Grüße und farblich frischem Designer Papier ein richtiges Kontrastprogramm, so nach der Weihnachtszeit, aber wunderschön Frühlingsfrisch.


So sind am Silvesternachmittag direkt ein paar Geburtstagskarten mit meinen neuen Schätzen entstanden und auch die kleinen Ballons durften mit auf die Karte.


Ich freue mich so das es neben der Ballonstanze auch noch Kerze und Cupcake mit im Set gibt,yeah!


Innen ist ein Stempel aus dem gleich Set reingekommen - so braucht man nur unterschreiben wenn einem die Worte mal fehlen sollten oder es schnell gehen muß =)

Die Farbkombi Minzmakrone, Wassermelone und Currygelb verbreitet einfach gute Laune, oder?
Für den schwarzen Abdruck habe ich die Archivtinte benutzt, die ist so richtig schön satt und wasserfest. 

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende (ist tatsächlich erst Samstag heute hihi) ich fahre gleich mit unserer letzten süßen kleinen Fellnase in die Hundeschule....habt es fein heute,

eure mona*



Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende...ich war auch beim falschen Tag heute morgen...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja noch sovielen Feiertagen kommt man total durcheinander =)
      lg, mona*

      Löschen
  2. Liebe Ramona, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Die Karte ist mal wieder wunderschön geworden. :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf die SAB Zeit! Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Steffi, vielen Dank das wünsche ich euch auch von Herzen.
      Die SAB wird wieder toll - klaro gell =)
      LG mona*

      Löschen
  3. Wunderschön. Freue mich jetzt schon auf die neuen Sachen. Guten Start ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie und ein schönes Restwochenende!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt wünsch ich mir, ich hätte die kleinen Stanzen doch bestellt...so ein M...! Denn die gefallen mir SEHR gut! Gruß,

    Kerstin

    AntwortenLöschen