Dienstag, 5. Januar 2016

Saleabration und der neue Frühjahrkatalog


Es ist wieder soweit ihr Lieben,

ab heute ist der neue Frühjahrskatalog von Stampin' Up! gültig. Yeah!!!

Hier  KLICK kommt ihr zur deutschen Katalogversion!




 Hier KLICK gelangt ihr zum Englischen Katalog !

Natürlich dürft ihr euch auch in diesem Jahr wieder für je 60 € Bestellwert einen Artikel gratis aussuchen! Ab 120 € dann 2 Artikel.... usw.


















Hier KLICK die deutsche Version!

Hier KLICK die englische Version!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der tollen Stempel. Wer es ganz eilig hat kann sich heute nachmittag meiner Sammelbestellung anschließen! Schickt mir dazu einfach eure Wünsche per Mail an : mona121@gmx.de 


Und wenn ihr eine Stempelparty ausrichten möchtet gibt es nochmal zusätzliche Angebote!
Und für alle die Überlegen selbst als Demo einzusteigen gibt es ein megatolles Angebot!

Egal ob du nur vergünstigst für dich einkaufen möchtest oder aber mit dem Basteln etwas nebenher dazu verdienen möchtest, ich würde mich sehr freuen DICH in meinem Team begrüssen zu dürfen!

Hast du Fragen ??? - dann melde dich gerne bei mir und ich werde dir alles erklären!


Habt einen tollen Tag heute und vergeßt nicht mein persönliches Gewinnspiel welches ab heute
bis 31.Januar gilt. Mehr Infos findest du hier

Liebe Grüße eure mona*