Mittwoch, 13. Januar 2016

Teamtreffen"Lieblingsstempel"

Hallo ihr Lieben,
nachdem bei mir in der letzten Woche so gar nichts ging, weder Basteln, meine PC Arbeiten und auch alle anderen Dinge nur notdürftig von mir erledigt werden konnten, melde ich mich mit ein paar Impressionen von unserem Teamtreffen am Samstag zurück! Dazu eingeladen hatte Dina, welche meine Up-,Up-, Upline ist =)
Denn dahin habe ich mich dann doch tatsächlich aufgemacht. Sind ja auch immer ein Highlight solche Treffen: voller Input, Inspiration, quatschen und austauschen mit den lieben Teamkolleginnen und natürlich aus Swappen =)

Hier ein paar Fotos für euch!
 
Wunderschöne Deko. Gemacht von Katha und Dhanja  




Auf jedem Platz ein kleiner Willkommensgruß!


Das "Jeder-bringt-etwas-mit-Buffett" war bunt gemischt und einfach nur lecker!



Zwei meiner Teammädels Gesine und Sandra - schön das ihr auch dabei gewesen seid!


Es war ein richtig toller Tag und ich bin froh das ich dabei sein konnte. So und jetzt mache ich mein Projekt fertig für den morgigen Blog Hop - schaust du wieder vorbei?


Schönen Mittwoch wünsche ich euch - hier noch der Link für die neuen Angebote der Woche !

 Liebe Grüße eure mona* 

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei warst!! -knutsch-
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen nach einer tollen Teamtreffen aus. Ihr hattet bestimmt viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ankatrin, oh ja den hatten wir. Immer wieder
    toll unsere Treffen! LG mona*

    AntwortenLöschen