Freitag, 29. Januar 2016

Verpackungsidee aus dem Frühjahrskatalog

Wenn es mal gar nicht "flutscht" dann findet man super Ideen für Verpackungen und Co im neuen Frühjahrskatalog von Stampin'Up!. Also immer mit offenen Augen blättern =)

Meine Geschenkschachteln findet ihr (fast genauso) auf den ersten Seiten. Ich wollte etwas Pflege für die Lippen verpacken und so bekam der tolle Balsam sein neues schöneres Zuhause in der kleinen fertigen Schachtel.


Die Fransenbordüre in Minzmakrone ist ein Streifen Designerpapier aus dem 12" Block "Meine Party" - die Fransenbordüre der rechten Box ist aus Washitape.


Ich liebe es wenn alles zusammen passt und aufeinander abgestimmt ist - kein langes Suchen im Netz, Geschäften oder sonst wo....einfach toll


Die Bordüre ist so gemacht das kann man sie komplett abnehmen kann.


Na der passt doch perfekt zum Designerpapier, oder *lach*. Und wie der duftet, mmmhh


Damit er nicht so in der Box "rumeiert" habe ich ihm ein kleine Halterung gebaut.


Verklebt ist es nicht - bei Bedarf oder Weiterverwendung der Schachtel für etwas anderes, kann man sie dann wieder heraus nehmen.


  Das Loch ist mit der 1 3/8" Kreisstanze gemacht denn da passt der EOS super hinein.


Und weil Papier, Stempel und Washitape zu der Party-Serie von Stampin' Up! gehören mache ich mit meinem Beitrag bei der Challenge von kreativ durcheinander mit!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und Start ins Wochenende - ich bekomme gleich lieben Besuch,  eure mona*








Verwendete Materialien