Donnerstag, 14. Januar 2016

* Willkommen Bei Uns *

Es ist wieder Zeit für einen Blog Hop mit dem großen Team "Stamping Art" - schön das du hier bist. Lehn dich zurück und laß dich von mir und meinen Kolleginnen mit Ideen aus dem neuen Frühlingskatalog inspirieren. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Ich habe heute eine Dekoidee für dich. Meine geweißten Äste im Flur haben ein neues "Gewand" bekommen. Mit der Big Shot und den Framelits aus dem wunderschönen Set "Pflanzen-Potpourri" habe ich aus Flüsterweiß, Kirschblüte und Savanne Blüten zusammengesetzt.



Die Willkommens-Fähnchen sind mit der 3fach einstellbaren Fähnchenstanze gemacht und mit dem neuen Designerpapier "Liebesblüten" hinterlegt, geweißtes Klämmerchen dran - fertig!


Das Stempelset findest du auf S.24 im Frühlingskatalog. 


Sind die Blüten nicht einfach nur toll ? Erst habe ich gedacht das ich sie nicht brauche...grins






So das war es auch schon bei mir. Wenn du bei mir gestartet bist kannst du entweder zurück DINA zuspringen oder einfach weiter zu DHANJA hüpfen!


Besonders freuen wir uns wenn du uns ein Kommentar hinterläßt!
Hab einen schönen Tag heute,

liebe Grüße, mona*



Hier alle Teilnehmer auf einen Blick! Mit einem KLICK auf den Namen kommt ihr direkt zum Projekt =)

ERIKA DRUSCHBA
TANJA DÜSTERWALD
KERSTIN WACHTER
ISABELL NOSSAL-OSAWA 
SABINE GOSSMANN - KRÜGER
MARION ZISKE
SABINE SCHOLLMAYER
DINA UNGER
ICH (RAMONA HOFMANN)
DHANJA BERTH
KATHARINA BECKER
SABRINA ROSENKRANZ
SANDRA WEBER
SANDRA BIEBER
MIRJAM SCHMIDT
KATHARINA KLEIN
KATHRIN FAUST
NADINE FIEDLER