Donnerstag, 21. Januar 2016

Wunderschöne Designerpapiere...

...findet ihr im neuen Frühjahr/ Sommerkatalog von Stampin' UP! Meine Goodies für die nächste Stempelparty sind aus dem Designer Papierblock"Liebesblüten" entstanden. Wunderschön frühlingshaft und in zarten Farben gehalten.


Verziert mit einem Stempel aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen" und einem Blümchen. Das ist keine Stanze sondern ein Framelit aus dem Set "Pflanzen Potpourri"- seht ihr auch hier und hier .


Hachz, und ich habe die Farbe Rosenrot für mich entdeckt....schööön =)


Geschlossen wird das Täschchen mit einem Mini-Magneten


Hier nochmal auf einen Blick.



Ich geh jetzt in die Küche unser Essen schnibbeln, heute gibt' s Chinesisch bei uns. Habt noch einen schönen Nachmittag. Ach ja, hier noch der Link für die neuen Angebote der Woche ! Gültig bis zum 26.Januar!

Liebe Grüße, eure mona*

Kommentare:

  1. Tolle Goodies! Und so viele auf einmal sehen immer klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Papier - macht Lust auf Frühling!!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen